Weihnachtbasar 2017

Der Weihnachtsbasar war ein voller Erfolg! An vielen Stationen konnte Weihnachtliches gebastelt oder erstanden werden. Sogar eine Winterolympiade war für das sportliche Engagement in der Turnhalle aufgebaut.

Für das leibliche Wohl sorgte die Elternschaft mit dem Elternbeirat zusammen, sodass es an nichts mangelte. Für die weihnachtliche Stimmung sorgte der Posaunenchor auf der Empore und Kaiserin Kunigunde eröffnete höchstpersönlich gemeinsam mit Bürgermeister Benedikt Bisping den Bertlein-Weihnachtsbasar.

Die Stimmung aller zeigte sich ausgelassen und fröhlich. Es wurde mal wieder deutlich, welch tolle Festlichkeit unsere Bertleinschulgemeinschaft auf die Beine stellen kann, gemeinsam mit den Schülern und Lehrkräften der Grund- und Mittelschule, mit den Eltern und Elternbeiräten, mit unseren Hausmeistern und allen weiteren Beteiligten.

Ein besonderer Dank gilt unserer aus GS und MS gemischten Steuergruppe Weihnachtsbasar, die eine tolle Vorbereitung geleistet hat und den beiden Elternbeiräten, die mit viel ehrenamtlichem Einsatz dieses Fest gelingen ließen! In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten!