Neues Schul-T-Shirt kann bestellt werden

Wir laden alle Eltern, Schüler und Schülerinnen, Lehrkräfte und natürlich auch alle anderen Interessierte ein, unser neugestaltetes Schul-T-Shirt zu bestellen. Als Motiv dient weiterhin die überaus gelungene Zeichnung unseres Drachen im Pausenhof, die auch schon dieses Jahr unser eigenes Hausaufgabenheft zierte. So bleibt uns das liebgewonne Motiv noch länger erhalten!

Der Kauf des Shirts ist für unsere Schulkinder keine Pflicht, allerdings wäre es sehr schön, wenn wir zu bestimmten Schulveranstaltungen (wie z. B. zum Kunigundenfest) gemeinschaftlich mit dem gleichen T-Shirt auftreten könnten. Der Preis eines Shirts hält sich auch sehr in Grenzen.

Erhältlich sind die gängigen Kindergrößen, wobei wir empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen:

• 122/128 – 6 Jahre
  • 134/140 – 8 Jahre
  • 146/152 – 10 Jahre
  • 158/164 – 12 Jahre
  • Erwachsenengrößen – S, M, L, XL, XXL

Ein Kindershirt liegt bei 7,50 Euro. Es gibt aber auch Herren- und Damenshirts, die dann jeweils bei 10 Euro liegen werden.

Bestellungen trägt die Klassenlehrerin ein. Es kann aber auch im Sekretariat bestellt werden!