Weihnachtsbasar an der Bertleinschule

Da ja bei allen der Terminkalender vor Weihnachten wie immer sehr voll ist, machten wir unseren Weihnachtsbasar bereits im November. Zwar war das Wetter noch wenig weihnachtlich, aber trotzdem kam schon etwas Stimmung auf. Spätestens als die Chöre der Grund- und der Mittelschule ihre Weihnachtslieder zum Besten gaben.

Dank unseres sehr engagierten Elternbeirates konnten wir im Pausenhof Zelte und Pavillions aufstellen. Dies verschönerte den Platz vor unserem Container ungemein und lud zum Verweilen bei einer Tasse Punsch ein. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt! Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Essensspenden der Eltern aus der Grund- und Mittelschule. Der Erlös aus dem Essens- und Getränkeverkauf kommt unseren Elternbeiräten an der Bertleinschule zu Gute, die dann wiederum unsere Schule fördern und unterstützen können.

Herzlichen Dank auch an alle Schüler und Lehrkräfte, die im Schulhaus zahlreiche Bastelaktionen anboten, oder auch Weihnachts-Karaoke und selbstgemachte Waffeln und Pralinen. Langweilig wurde hier niemandem und die Zeit verging wie im Flug!

Schön, dass so viele Eltern und Freunde der Bertleinschule zu unserer Weihnachtsveranstaltung gekommen sind. Und vielen Dank an die fleißigen Helfer aus der Elternschaft, die Elternbeiräte und Klassenelternsprecher – und natürlich auch an unsere Hausmeister.

Jetzt schon einmal: Frohe Weihnachten!