Faschingsfeier der Klasse 1d

An einem Faschingsprojekttag darf natürlich eine Faschingsparty  nicht fehlen.

Deshalb verwandelte sich die Ganztagesklasse 1d in der Mittagspause in eine lustige Faschingsgesellschaft und so tummelten sich Hexen, Cowboys, ein Polizist, ein Krokodil, eine Burgfräulein, Ironman, eine Erdbeerfee, Figuren aus Star Wars und noch viele mehr im Klassenzimmer.

Bei fetziger Partymusik wurde getanzt, gesungen und gespielt. Wir hatten viel Spaß beim Luftballon- und Stopptanz, beim Spiel „Reise nach Jerusalem“, beim Schokokuss-Essen und beim Spiel „Kuhstall“.

Verschwitzt und hungrig stärkten wir uns in einer kleinen Pause an einem kleinen Imbiss und dann konnte es auch schon wieder weiter gehen.

Fröhlich und ausgelassen ging ein besonderer Schultag viel zu früh zu Ende! Aber der nächste Fasching kommt bestimmt!