Aufführungen zum Kunigundenfest begeisterten das Publikum

Standing Ovations und langer Applaus strömten unseren Kindern und Lehrkräften nach der rundum gelungenen Hauptaufführung zum Kunigundenfest entgegen. Erleichtert und glücklich sahen wir in fröhliche Gesichter – bei unseren Darstellern und auch im Publikum. Zum Thema: „Zauberhafte Bücherwelten- Tauch ein!“ präsentierten alle Klassenstufen wunderschöne und farbenfrohe Choreografien. Folgende Klassiker der Kinderliteratur wurden in Bühnenstücke umgesetzt, die auch ein Nachlesen zu Hause wert sind:

1. Klasse: Frederick

2. Klasse: Pippi Langstrumpf

3. Klasse: Die kleine Hexe

4. Klasse: Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Auch unser Fahnenreigen überzeugte mit einer tollen Aufführung und erhielt großen Applaus!

Wir danken allen Kindern, Lehrkräften, Eltern, Hausmeistern, dem Bauhof und der Festleitung und allen anderen Helfern für ihre Unterstützung!