Herbstwanderung der Klassen 1d und 3d

Zu Beginn des neuen Schuljahres machten sich die beiden Ganztagesklassen 1d und 3d auf den Weg zum Schönberger Forst.

Bei idealem Wanderwetter konnten die Kinder ihre Paten kennenlernen und sich dann gemeinsam im Niedrigseilgarten austoben. Die Jungs zeigten sich als wahre Bau-Künstler und bauten mit viel Geschick ein „Wald-Haus“. Dabei war ihnen kein Ast zu lang und zu schwer!

Natürlich war auch Zeit für eine genussvolle Brotzeit und allerlei Leckereien wechselten beim Tausch ihren Besitzer. Auf dem Rückweg machten wir noch einmal am Waldspielplatz Halt, um schließlich gut gelaunt wieder in der Schule anzukommen.

Es war ein schöner Tag mit unserer Patenklasse. Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Aktion.