Mit einer wichtigen Botschaft in die Sommerferien

Dieses Jahr wurden die Grundschüler mit einer besonderen Botschaft in die Sommerferien entlassen: Jeder Einzelne von uns hat einzigartige Stärken und Talente! Zum ersten Mal fand der Abschlussgottesdienst in der Bertlein-Aula statt, was der fröhlichen Stimmung jedoch keinen Abbruch tat. Ob aktiv teilnehmend oder einfach nur zuhörend, alle waren gut gelaunt dabei.

Wie immer sehr emotional war die feierliche Verabschiedung unserer Viertklässler. Ihnen und allen anderen Bertlein-Schülern wurde mit auf den Weg gegeben: Auch wenn du in Mathe, Deutsch oder Sport kein Überflieger bist, bist du unendlich wertvoll. Du hast andere Stärken!

Nun aber heißt es erst einmal: Ferien genießen! Mit dem traditionellen Lied „Schön ist es auf der Welt zu sein“ verabschiedeten sich alle voller Vorfreude in die wohlverdiente Auszeit.