Ganztags-Sommerfest 2018

Einen bunten und abwechslungsreichen Nachmittag verlebten alle Beteiligten an diesem Tag an unserer Schule. Die Betreuer im Ganztag, Lehrer und natürlich die Ganztageskinder zeigten den interessierten Eltern, Geschwistern und Verwandten, was bei uns so am Nachmittag geboten ist. Und das ist eine ganze Menge: Von Sport- und Schwimmangeboten, künstlerischem Gestalten, Kochen, musikalischen und tänzerischen Angeboten bis hin zum tollen Kräutergarten war alles vertreten und zu bestaunen. Unter der Leitung von sehr engagierten Gruppenbetreuern und auch Lehrkräften entstanden das Jahr über tolle Darbietungen, Mitmach-Stationen, Ausstellungen und Infoplakate, die das breite und qualitativ hochwertige Angebot unserers Ganztages an der Bertleinschule an diesem Nachmittag erfahrbar machten.

Der Elternbeirat sorgte für das leibliche Wohl, sodass die zahlreichen Besucher auch gerne verweilten und die Beiträge begutachteten. Die Kinder konnten mit einer Stempelrallye alle Stationen bearbeiten und an die fleißigen Teilnehmer wurden Buchpreise verlost.

An dieser Stelle möchten wir allen Gruppenleitern, allen Eltern, allen Lehrkräften und allen weiteren Beteiligten für das herausragende Engagement und die stets vertrauensvolle Zusammenarbeit an unserer Schule im Schuljahr 2017/2018 bedanken! Herzlichen Dank!