Herzlich willkommen auf der Homepage der Bertleingrundschule!

Dann sind wieder mal alle glücklich…

Nach langem Warten wurde am vergangenen Freitag endlich die Bertleinschule offiziell eingeweiht.

Da durfte natürlich ein Ständchen von den Schülern nicht fehlen. Obwohl neben einigen Eltern und den Lehrern auch der Bürgermeister, namhafte Politiker und viele fremde Erwachsene im Publikum saßen, ließen sich die Nachwuchssänger unter der Leitung von Sonja Durst nicht aus der Ruhe bringen. Fröhlich besangen sie die Bertleinschule, deren Schlüssel nun auch offiziell an unser Rektoren-Ehepaar Brix übergeben wurde. Nach vielen Glückwunschreden beschloss am Ende der Lehrerchor der Grund- und Mittelschule den offiziellen Teil der Einführungsfeier mit einer sehr schönen Gesangseinlage. 

In diesem Sinne auch an dieser Stelle nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE unserer Bertleinschule im frischen Glanz!  

Written by